Was darf bei einer Gaming/Chill Lounge nicht fehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönliche würde noch eine gute Musikanlage reinstellen. Außerdem coole Beleuchtung. So ein bisschen RGB oder Neon Beleuchtung.

JULIBOY241
Fragesteller

An was für eine Anlage denkst du da?

ytimoyt  04.01.2024, 15:07
@JULIBOY241

Ich kenne mich da nicht so wirklich aus, aber einen Verstärker und ein paar Lautsprecher, oder einfach eine etwas größere Bluetooth Box (je nach Größe des Raums).

Lan Adapter am besten gleich eine Station wo man mehrere LAN Adapter gleichzeitig anschließen kann.

JULIBOY241
Fragesteller

Stimmt, danke sehr

Plätze für Essen und Getränke. Außerdem eine Xbox für Forza😁

JULIBOY241
Fragesteller

😂