Was darf auf einer Übernachtungsparty nicht fehlen?

4 Antworten

Viel alk und zocken ist nicht die beste Kombi ^^ Sucht euch besser paar lustige trinkspiele wie ich hab noch nie  oder konzentriert euch aufs Zocken um was zu reißen aber blau shooter zocken wird irwan echt anstrengendxD

Tim01999
Fragesteller

Haha okay danke für den Tipp. ^^ Wir werden wahrscheinlich bis 11 zocken und dann trinken wir erst

MrG0ku  31.07.2017, 20:42
@Tim01999

Das ne gute Idee :D wir trinken meist auch bis wir kb mehr haben zu zocken dann Trinkspiele etc. und sorg für gute musik die man schnell wechseln kann sorgt meistens auch für viel Spaß wenn man verrückte Sachen von früher hört

Viel Alkohol darf fehlen.

Tim01999
Fragesteller

why tho

Kotztüten! Sonst müsst ihr morgens nicht nur Wohnung putzen, sondern auch Betten waschen.

Tim01999
Fragesteller

Wir haben eigentlich nicht vor, dass wir soviel trinken werden