Was bringt Nova-Launcher Premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Premium Version bietet halt zusätzliche Funktionen.

Gesture, Drwaer Groups, Hide Apps und Icon Swipe.

Die Gesture-Funktion ist ganz nett und wenn man es braucht auch das mit Hide Apps, aber sowas könnte man ggf. auch durch andere Apps machen. Vorteil wäre lediglich das man sich nicht mit zig anderen Apps das Smartphone zumüllen muss und alles in einer App hat, wenn man Nova eh nutzt.

Aber kleiner Tipp, warte einfach...
Ich hab den Nova Premium für 50 Cent gekauft. Gibt immer wieder Aktionen, da kostet Premium unter einen Euro.

In der Beschreibung des Nova Launcher Prime steht es doch. Ansonsten kannst du dir die Free Variante herunterladen und testen, welche Funktionen nur in Prime verfügbar sind.