Was bringt euch zur Weißglut?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, die unter Videos von veganen Ernährungsexperten schreiben „Darauf erstmal ein Steak“

UnwissenderAndi
Fragesteller

Ja sowas ist so unorginel, unlustig und asozial, ich bin zwar kein Veganer aber ich verstehe nicht wieso manche Vegetarier und Veganer haten

Das ist nun etwas sehr Spezifisches: Wenn Leute wissentlich und willentlich Fehlinformationen/Halbwahrheiten über Autismus verbreiten. Als Autistin merke ich das eben sehr häufig. Manchmal denke ich, es gibt Leute, die müssen einfach zu allem ihren Senf abgeben, sonst explodieren die. Haben einmal eine Dokumentation von 2010 über Autismus gesehen, kennen eine autistische Person und plötzlich könnte man denken, sie denken, sie könnten mindestens genau so gut über die Thematik reden wie Autisten selbst. Und das Schlimmste ist: Wenn man versucht, sie aufzuklären und sie das aber nicht hören wollen. Ich krieg' die Tür nicht mehr zu! Reden davon, wir seien empathielos, doch es juckt ihnen noch nicht einmal im kleinen Zeh, dass sie Teil eines viel größeren Problems sind, welches wer ausbaden muss? Natürlich: Wir Autisten. Solchen Leuten wünsche ich einfach nur noch ..., dass ihnen die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen. :)

Gibt natürlich noch weitaus mehr, aber ich will ja keinen Roman schreiben.

UnwissenderAndi
Fragesteller

Ja das kenne ich gut, wenn man immer mitreden will und denkt man weiß zu jedem theme alles, solche leute sind absolut nervig bei dir ist es ja nochmal eine Stufe weiter wenn du selbst davon betroffen bist

Wenn eltern sagen: “ich diskutier jetzt nicht“ es gibt keinen Satz auf der Welt der mich mehr aufregt als dieser. Leben wir hier im Haushalt einer Diktatur oder was? Meine Eltern denken IMMER sie wissen doch alles so viel besser. ich verstehe ja, das man als Elternteil auch eine gewisse Verantwortung hat und das man das Kind nicht alles machen lassen sollte, aber damit ICH verstehen soll was ich nicht tun darf müsste man doch mindestens mal erklären wieso man mir jetzt die Sache verbietet und nicht einfach sagen „ja ich diskutier jetzt nicht“. wenn es ABSOLUT keinen Sinn ergibt mir etwas zu verbieten und sie trotzdem sagen „keine Wiederworte“ oder so ein scheiß dann TUT ES MIR LEID ABER ICH VERSTEHE ES NICHT UND WENN ICH SACHEN OHNE GRUND NICHT MACHEN DARF DANN SORRY ABER JUCKT ES MICH NICHT WAS DIE SAGEN

Wenn andere Menschen Dinge einfach nicht kapieren wie sie laufen.

Wenn Leute einfach nicht kapieren die man z.b Auto fährt und an der Kreuzung stehen und rechts vor links nicht kapieren und immer warten.

Oder wenn man außerorts mit 70 fährt obwohl 100 erlaubt ist und dann brettert man aber beim nächsten Dorf weiter mit 70 durch.

Was mich auch ziemlich aufregt wenn man irgendwo ist und wieder nur GSM Internet hat.

Ich frage mal den internetanbieter ob die eine LTE Antenne hinmachen können und dann sagen sie nein. Ich meine sie haben schon ein Sendemast sie müssen nur eine LTE Antenne machen das ist eine Kleinigkeit aber sie machen es einfach nicht. Das ist unglaublich ärgerlich.