Was bringt es, ein Smartphone mit einem MP3-Player zu koppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt dir tatsächlich wenig. Der Mp3 Player würde im besten Fall nur als Soundsignal Output deines iPhones dienen. Daher empfiehlt es sich entweder eine powerbank samt Ladekabel mitzunehmen oder dir Songs auf Spotify oder Podcast von irgendwoher herunterzuladen. Dein Smartphone würde auch beim Mp3 Player nach wie vor als Antenne bzw Schnittstelle fungieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in Sachen Software/Hardware

MP3 zu Smartphone, also Ausgabegerät zu Ausgabegerät? Noch nie gehört ... Hmm...

Aber das würde sich auch nicht lohnen. Wenn du dir einen MP3 Player holst, um Akku am Handy zu sparen, dann bringt dir einer, der sich zum Smartphone verbindet auch nichts. Der Verbrauch ist dann nicht weniger