Was bringt eine Gruppe in Roblox oder was hat man davon?

3 Antworten

Eine Gruppe lohnt sich, wenn man z.B Kleidung macht, oder Robux verlost.

Habe selber eine, würde schon sagen, dass es sich lohnt, wenn man etwas mit ihr macht.

Tipp: Du solltest jeden Tag fragen in die Gruppe schreiben, damit die Mitglieder aktiv bleiben!

Man kann Robux das auf der Shop Seite oder das Spiel der Gruppe gekauft wurde an Gruppen Mitgliedern verteilen

TommyTina
Fragesteller

okay danke, sind sie nur dazu da?

Von Experte DasCooleC bestätigt

Ne gruppe ist, da um viele member reinzulocken oder als fan gruppe. Man kann roblox gewinne machen, wenn Leute dort deine shirts usw. holen Man kann robux auch geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei