Hilfe bei der Roblox Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich weiß wie hier mein kommentar... 67%
Ähmmmm,Keine Ahnung 33%
Same 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß wie hier mein kommentar...

Also es kann daran liegen das die gruppe privat ist oder es generell bisschen bugt weil in roblox sind gerade die server bissel überlastet merkt man im spiel aber ich denke das es nichts damit zu tuhen hat deswegen würde ich einfach mal wenn du auf handy spielst in den Browser (google etc.) gehen dann auf roblox webside und dann auf deine gruppe wenn da nichts angezeigt wird geh auf Desktop Version und such da ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
Ich weiß wie hier mein kommentar...

Deine Gruppe kannst du auch nicht betreten, du bist der Anführer bist du sie verlässt. Wie wird sie denn nicht geladen, kannst du das genauer beschreiben?