Was bringt das Mallossi Kit 180cc?

5 Antworten

Da kommt es wesentlich günstiger dir gleich ne 350er oder 400er zu kaufen.

Das Ding ziehtr ja keine Wurst vom Teller mit 180ccm.

Das kommt erstmal ganz drauf an was für einen Führerschein zu besitzt

Reto99
Fragesteller

noch gar keinen

Royce  27.11.2015, 14:58
@Reto99

Dann kannst du wohl vorerst mal sowohl einen 125er, als auch einen 180er Roller knicken

Reto99
Fragesteller
@Royce

hab theorie Prüfung schon bestanden

Reto99
Fragesteller
@Reto99

Gehen wir davon aus ich habe einen Fahrausweis was kannst du mir empfehlen

Royce  27.11.2015, 15:01
@Reto99

Aha, und für welchen Schein? Meine Güte, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen

Royce  27.11.2015, 15:25
@Reto99

Dann mach doch den 180er Kolben rein, wo is das problem?

Reto99
Fragesteller
@Royce

Es kostet halt schon was und deshalb frage ich ob es sich lohnt.

Effigies  27.11.2015, 17:56
@Royce

Das Problem ist, daß das Mopped viel zu schwach für den A2 ist. Für dass Geld bekommt er auch schon ganz passable 350er oder 400er.

Effigies  27.11.2015, 17:56
@Reto99

Ne, lohnt sich ned. Das Mopped ist viel zu mickrig für die A2 Klasse .

Hey, du bist bald 18 Jahre alt.

Da brauchst du nichts mehr tunen, da kannst du dann ab Werk genau das kaufen was du willst.

Z.B. eine Enduro mit 660 Kubik!!!!

Wenn du wirklich mehr Leistung und Beschleunigung haben willst, kaufe dir gleich ein richtiges Motorrad.

Ist doch ziemlcih albern sich da noch mit Einstiegsmoppeds für Heranwachsende zu begnügen.

Also kauf dir eine Enduro mit etwa 600 Kubik und fertig!!!

Dann kannst du wohl vorerst mal sowohl einen 125er, als auch einen 180er Roller knicken

Lass es. Die gewonnene Leistung (hab im Netz von 4-5ps gelesen) bringt nicht wirklich viel Unterschied, könnte aber reichen dein Getriebe zu überfordern. Verkauf deine, leg was drauf und kauf dir was anderes.