Was bringen Konzentrationsspiele?

3 Antworten

Was bringen Konzentrationsspiele?

Rein gar nichts.

Auch Sudoko bringt nichts.

was was bringt bzgl. Konzentration, das ist: Alkohol weglassen.

Der Körper regeneriert sich schon nach einem halben Jahr, selbst bei jahrzehntelangem täglichen Trinken von etwa einer Flasche Wein pro Tag/Abend.

Also: dein Gehirn macht mit konzentrationspiele so Sport und damit machs es stärker das es besser denke kann. Wenn du so konzentrationspeil machst sagt dein gehirn so "hoyl fuck" und kann sich besser konzentrieren. also eseiden su kannst halt einfach net

Woher ich das weiß:Hobby

Die trainieren die Konzemtrationsfähgkeit. Das Gehirn kann man genauso trainieren wie Muskeln.

Ich weiß noch gut, wenn wir junge frisch abgeschlossene Studenten eingestellt haben, dass die das erste viertel Jahr mit konzentrierter Arbeit 8 h am Tag abends völlig kaputt und zu nix mehr zu gebrauchen waren. Durch die Übung haben sie sich aber daran gewöhnt und konnten ihren Arbeitstag ohne abendliche Erschöpfung erledigen.