Was bringen die Level bei gutefrage?

8 Antworten

mehr Optionen, wie mehr Komplimente zu platzieren, keine Werbung ab Level 30 und ansonsten macht es einfach Spaß

Je höher man im Level steigt, umso mehr Funktionen stehen einem zur Verfügung hier. Mehr bringt es aber nicht und manchmal sogar unliebsame Kommentare, wenn man bei 100 ist.

Hallo,

zum einen natürlich Motivation, hier weiter aktiv zu sein. Und zum anderen schaltet man bei neuen Leveln neue Funktionen frei. Also man bekommt sozusagen einen Lohn.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Man erreicht dadurch neue Erfolge oder schaltet neue Funktionen frei. Dadurch kann man mehr auf gutefrage machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓