was braucht man um zu faxen?

8 Antworten

Die Faxnummer. Ein Faxgerät ist nicht erforderlich, geht auch online

Ein Faxgerät, einen Telefonanschluß und ein Modem. Statt des Faxgerätes kann man auch vom PC aus mit einer entsprechenden Software Faxe versenden.

Das Modem (bzw. der Modem) muß in der Lage sein, Wählverbindungen zur entfernten Rufnummer aufzubauen.

Ein Faxgerät und die jeweilige Nummer des Empfängers ;)))

Ein Telefonanschluss und ein Faxgerät (auch All-In-One-Drucker mit Faxfunktion oder ein Computer mit Faxfähigen Telefonmodem)