Was braucht man bei einem Autogram von BTS?

2 Antworten

grundsätzlich braucht man papier (oder etwas worauf derjenige unterschreiben soll) und einen stift (wasserfest wenn es nicht auf papier ist)

bts geben allerdings keine autogramme, nur bei fansigns in korea. und um zu diesem fansign gehen zu können, muss man in korea wohnen, da dann dort tickets ausgelost werden

Ennabella2512
Fragesteller

Weißt du auch warum?

alexapjm  28.12.2019, 22:27
@Ennabella2512

also ich weiß dass sie keine fotos mit fans machen, weil sie dazu 1. einfach keine zeit haben und 2. es unfair wäre wenn bts mit manchen fans fotos machen, bei anderen fans dann aber nein sagen muss weil sie keine zeit haben. das ist wahrscheinlich der selbe grund weshalb sie keine autogramme geben. außerdem kommt man gar nicht so nah an sie ran, um sie überhaupt danach zu fragen. selbst am flughafen sind haufenweise security männer um sie rum, und woanders, zb auf der straße kann man die auch nicht treffen.

Ennabella2512
Fragesteller

OK danke😊

Wäre ich bei einem Fan Meeting wäre das meine Liste: Ein Autogramm Buch von BTS (selbstgemacht oder gekauft), einen Stift, ein Mini Geschenk (haarreif oder so), und genug Wasser. Essen würde ich nicht mitnehmen da es nicht so charmant aussieht.😊