Was braucht man als A.R.M.Y (von BTS, eine Kpop Band)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ARMY brauchst du gar nichts. Es gibt auch ARMYs, die gar kein Merch haben. Deshalb sind sie nicht weniger ARMY.

Kauf dir das, was dir gefällt. Auf Amazon gibt es einiges, ist aber alles Fake. Mich persönlich stört das nicht, habe viel Amazon Merch von BTS.

Mein Lieblingsmerch, was ich besitze, ist Chimmy als Plüschtier (hab ich für 20€ auf einer Convention gekauft), meine BT21 Mang Schneekugel (aus unserem Gameshop), mein BTS Rucksack (Amazon) und mein J-Hope Hoodie (Amazon).

Aber wie gesagt: du musst kein Merch kaufen, um ARMY zu sein.

Du kannst dir auch Alben kaufen. Habe z.b. zu Weihnachten das Young Forever Album bekommen und auch noch zwei der BTS Puppen, die man beim Müller bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie