Was braucht man alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnetisch und elektronische Komponenten = sehr vorsichtig sein. Die neuen CPU Kühler haben Paste dabei. Entweder schon aufgetragen (da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht) oder in einer Tube.

Sonst brauchst du nichts weiter. Leg beim bestücken des Mainboards etwas drunter. Und wenn du den Tower auf die Seite legst Pack ein Handtuch darunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

Uztfxvbku
Fragesteller

Alles klar danke!

Eine flexible Lampe für solche Arbeiten ist empfehlenswert, die auch in die hintersten Ecken leuchten kann, sonst kann es zu fatalen Fehlern kommen, wenn man nicht genau sieht was man grade macht. LED Arbeitsleuchten aus dem KFZ Bereich haben sich für mich auch bei Arbeiten im PC Bereich gut bewährt.

Woher ich das weiß:Hobby