Geht meine PC-Konfiguration (um meine 4070 TI) günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Johennn3112
Fragesteller

Gibt es einen Grund warum diese SSD so billig ist, also was kann meine mehr dass da so ein Aufpreis kommt (kenne mich nicht so aus)?

Nekroz729  08.08.2023, 20:19
@Johennn3112

Die lese bzw schreibe geschwindigkeit ist höher, was zu kürzeren ladezeiten führt, sollte aber vorallem beim Gaming keinen zu großen unterschied machen da da hauptsächlich der RAM als zwischenspeichet genutzt wird

Herzliches Beileid das du dich an einer 4070 festbeißt. Dabei sind die AMD RX 7XXX Modelle ( einige) besser und günstiger als eine 4070 von Nvidia.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

das Setup ist in meinen Augen so echt solide. Der CPU-Kühler dürfte noch etwas potenter sein. Sparen würde ich da sonst nicht unbedingt ... Oder anders gesagt eine grosse Summe kommt dabei eh nicht rum.

LG

Johennn3112
Fragesteller

90% von dem Setup hast du mir auch vor 2 Monaten erstellt falls du es vergessen hast :D.

Jedoch würde ich dich nochmal gern fragen , ob 650 W nicht etwas zu wenig sind? Mein Freund hat eine 3070 TI und benutzt ein 750 W Netzteil.