Was braucht ihr wenn ihr Frust habt?

8 Antworten

Musik. Oder einen Menschen, mit dem ich darüber reden kann.

Natur ist da hilfreich für mich, um meine Gedanken und Emotionen zu ordnen.

Sport, lange Walkingausflüge, Krafttraining, dazu laute Alternative Musik.

Gespräche mit Freunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Eis 🤷‍♀️😅 ein Spaghettieis und die Welt ist fast wieder okay 😅 wenn ganz schlimm ist dann gehen auch Schaumküsse gerne im Brötchen oder auch saulecker Nutella oder richtige nussnougatcreme mit Schokostreusel 😽

Fondue und ein gutes Glas Weisswein, zusammen mit meinem Partner, bei dem ich mich auslassen kann über was auch immer mich Frustriert hat.