Was brauche ich um einen Dekoladen zu eröffnen?

3 Antworten

Du brauchst geeignete Räumlichkeiten die zu einer günstigen Miete zu haben sind. Du brauchst die richtige Ware, die zu den Leuten passt, die in dieser Gegend wohnen, denn diese sollen deine Stammkunden werden. Du solltest vorher schon ein paar Kunden haben, die deine Sachen schätzen und gerne bei dir einkaufen. Du brauchst gute Werbung und witzige Aktionen um bekannt zu werden. Du brauchst viel Eigenkapital um das erste Jahr zu überstehen.

Gute Beziehungen und gute Einkaufsmöglichkeiten die günstige Ware anbieten, damit du auch etwas verdienst.

Ich wuerd sagen ausser Papierkram brauchst Du nen Laden und ...Deko, aeh also meinst Du denn genau>?