Was bitte bedeutet "TUMBLR"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles aufeinander abgestimmt ist. Kann man schlecht erklären. Aber ja so in etwa. Also zum Beispiel bei Weihnachstkugeln, dass nur z.b. Silber und Gold da hängen, anstatt das es kunterbunt ist.

BergWalker
Fragesteller

Dann kann man keinen eindeutigen "TUMBLR"-Stil definieren? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, seinen ganz persönlichen "TUMBLR"-Stil zu erschaffen? Wäre eine weiße Wand mit einem schwarzen Bilderrahmen dann ebenfalls TUMBLR ? Danke, Charly ^^

Kekskeks2  18.11.2018, 21:16

Ja es wäre tumblr