Was bin ich an Ausländer?

6 Antworten

Willst du es prozentual wissen oder nur nach den fakten die wir wissen? 50prozent deutsch (solang dein daddy reindeutsch ist :D) deine mum ist 50prozent kroatin, 25prozent ungarin und 25prozent österreicherin :D somit bist du zu 12.5prozent ungarin, 12.5prozent österreicherin, 25prozent kroatin und 50prozent deutsch xD

Wenn die erwähnten Oma und Opa die Eltern der Mutter sind, würde ich mal sagen, von der Abstammung her 1/2 Deutsche, 1/2 Österreicherin mit Kroatischen Wurzeln.

Streng genommen dann 1/4 Österreicherin 1/4 Kroatin und 1/2 Deutsche

"was" du offiziell bist, steht in deinem Pass

Wer du bist, hat damit nichts zu tun 😉

Was steht in deinem Pass. Das ist relevant. Der Rest ist Genetik und für die Staatsangehörigkeit irrelevant.

Rein rechnerisch sind es dann wohl 50%, da deine Mutter nicht aus Deutschland kommt ;)

Man kann dann noch weiter zurückgehen und deine Oma und dein Opa einbeziehen. Aber dann müsste man von beiden Oma's und beide Opa's die Nationalität kennen ;)

verreisterNutzer  02.07.2018, 08:20

Die einen Opa Ungar Österreicher
Oma Kroatin und die anderen beide deutsch

Seien Mutter kommt nicht aus Deutschland, dein Vater schon. Somit bist du bei 50%