Frage von TomTech, 29

Was bezeichnet im K-Pop ein Repackage Album?

Wo liegen die Besonderheiten bzw. was ist anders als ein normales Album?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 10

Das ist eigentlich bei jedem Album anders, aber prinzipiell ist es einfach dasselbe Album mit ein paar (meistens 2,3) neuen Songs oder neuen Versionen von bestimmten Songs zusätzlich. So kann man Hardcore-Fans dazu bringen, das Album auch zwei Mal zu kaufen :P

Hoffe, das beantwortet deine Frage. Falls nicht kannst du ja noch über das spezielle Album, das dich interessiert, fragen.

Liebe Grüße, LoveLittleTwix :)

Antwort
von sweetSquirrel, 10

Da sind mehr Lieder drauf, oder Remixe oder sonstige Besonderheiten. Ist halt kaum was anderes. Nur damit halt nochmal das Album gekauft wird.

LG