Warum ist das Album ,,All Eyez on Me" von 2pac ein Klassiker?

2 Antworten

Hallo,

Ich finde das „All Eyez On Me“ ein Klassiker ist, weil es zu einer der besten 2pac Alben gehört. Es gibt viele Hit Songs. Zum Beispiel Songs wie All Eyez on me, 2 Of Amerikaz most Wanted, California Love usw. Vor allem wurde das Album 6 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht. Und wenn dann auch noch die Lieder so gut sind kann es nichts anderes als ein Klassiker sein =) Es liegt aber auch etwas daran das es ja zur „Old School“ gehört.

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Oskar36882
Fragesteller

Hi,danke für die Antwort,hat mir sehr geholfen!

Jd637  27.06.2021, 20:46

Das Album wurde 1996 released.2pac starb 1996 nicht 1990, das Album wurde noch vor seinem Tod veröffentlicht.Aber sonst stimme ich dir zu

  • sind viele Hits drauf (viele Songs die auch Klassiker sind)
  • es gilt als mit das beste Tupac-Album
  • viele haben später versucht sich an dem Sound zu orientieren
  • es war das erste Doppel-Album im Rap
  • es war das erfolgreichste Album von Tupac
  • es ist Diamant
Oskar36882
Fragesteller

Vielen Dank!