Was bevozugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katzen 🐱 39%
Hunde 🐕 23%
Beides 😊 23%
Anderes... 10%
Gar nichts von beidem 6%

6 Antworten

Katzen 🐱

Hallo Nelly242,

ich bin eher ein Katzenmensch, auch wenn ich Hunde sehr mag.

Ich liebe das wohlige schnurren der Mietze, wenn man ihr Fell krault und sie genüsslich ihre Augen schließt 🥰 Unsere Katze hat vor lauter schnurren sogar öfter gesabbert 😍

Ich liebte es auch, wenn die Fellnase mit im Bett lag, am Rücken oder Bauch, und dann schnurrte 😻 das war so beruhigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Beides 😊

Katzen hatten wie einige seit meiner Kindheit, hab die alle sehr gemocht :-). Mit Hunden komm ich auch sehr gut klar, hab ich kein Problem damit. Ansonsten mag ich auch Nagetiere sehr, am liebsten Ratten, hatte etliche mit ner Ex von mir, die waren allesamt es süß und lustig ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen 🐱

Ich persönlich finde eine Katze etwas angenehmer als ein Hund.
Habe aber Schnecken als Haustier.

Anderes...

Zwerg Kaninchen

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)

Seit dem ich einen Hund habe, fällt es mir schwerer zu sagen, was ich bevorzugen würde. Allerdings kam noch nie ein Leben ohne Katzen für mich in Frage.

Sollte ich vor der Wahl stehen, dann vermutlich Katzen. Aber ich würde für kein Geld der Welt meinen Hund hergeben.

Ich liebe meine Biester alle gleichermaßen❤ Viele liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens