Was bevorzugt ihr beim Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Meer (Küste, Strand) 🏝️ 65%
Berge ⛰️ 16%
Großstadt 🌆 14%
Kreuzfahrt 🚢 5%
Fluss (z.B Hotel / Campingplatz am Flussufer) 🏞️ 0%
See (z.B Gardasee) 💧 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berge ⛰️

Am besten ist für mich der Berg. Der, der nicht überlaufen ist, wo ich halbwegs alleine bin. Und warum man seinen Urlaub in einer Stadt verbringen möchte, entzieht sich meiner Kenntnis vollkommen. Bestenfalls mal für 3, 4 Stunden in eine Stadt fahren, dann aber muss dringend wieder Ruhe einkehren.

Wenn ich an einem Meer bin, dann liege ich definitiv nicht am Strand, sondern klettere Klippen und laufe am Meeresufer entlang, so weit möglich. Für eine Liege und einen längeren Aufenthalt auf dieser als 5 min bin ich nicht zu gebrauchen.

Berge ⛰️

Ich liebe es, in den Bergen und in der Natur zu sein. Ich bin bisher ziemlich viel gereist, fühlte mich aber in der Bergregion am wohlsten. Einfach bisschen wandern, minimal klettern und irgendwo sich niederlegen und ein Buch lesen. Strand und Meer habe natürlich auch etwas Schönes, aber entspannt mich deutlich weniger, weil dort meist auch mehr Menschen existieren …

Meer (Küste, Strand) 🏝️

Ich liebe das Meer, daher habe ich entsprechend abgestimmt.

Aber eine Stadtreise finde ich auch phantastisch bzw. das Gebirge.

Lieben Gruß 😊

Meer (Küste, Strand) 🏝️

Hi,

Ich mache am liebsten am Meer Urlaub!! 🌊

Großstadt käme als zweites, dann Berge.

Eine Kreuzfahrt habe ich zwar noch nicht gemacht, würde ich aber gerne mal 🚢

Am See… naja… geht so.

Und am Fluss stehe ich mir ja irgendwie relativ langweilig vor🥱

Und wie ist es bei dir? 😊

LG Kolibri 🌊🏝️🏝️

Pizza8080
Fragesteller

Ich mache auch am liebsten am Meer 🌊, aber (fast) alles hat seinen Reiz 👍

Meer (Küste, Strand) 🏝️

Hallo!

Ich würde am liebstem am Strand Urlaub machen, da ich die Atmosphäre dort am schönsten finde, das Meer liebe, gerne frische Meeresfrüchte esse, gerne Fotos am Strand mache, …

LG:)