Was beschreibt eurer Leben am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mittelmäßig 42%
Toll 28%
Schlecht 14%
Perfekt 8%
Komplett Kacke 8%

10 Antworten

Mittelmäßig

Das Leben an sich ist natürlich das beste, was wir haben können. Mir geht s da auch so😉.

Das Leben hat hoffentlich Licht - und Schattenseiten. Meines auch. Nur, wenn Schatten ist, kann ich das Licht wertschätzen.

Ein gesundes, ausgeglichenes Mittelmaß scheint mir das beste…ich strebe es an…durch Zufriedenheit, die ich mir erarbeiten muss, durch Glück, das ich manchmal erleben darf…und durch Perspektivenwechsel! Einfach mal aus anderer Sicht draufgeschaut, schon verändert sich die Wertigkeit.

Es gibt Dinge, die ich beeinflussen kann:..-da bin ich aktiv immer dran, und Dinge, wo ich wenig Einfluss habe -da finde ich mich mit ab

Perfekt

Ich könnte kein besseres haben. Klar, jeder hat mal Probleme und Sorgen, aber ich liebe mein Leben trotzdem.

Schönes Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Toll

Also gerade jetzt würde ich sagen es ist schon sehr toll, kann mich echt glücklich schätzen :)

Toll

Auch wenn es nicht immer leicht ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toll

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, Details bleiben privat.