was beschäftigt die menschen heutzutage am meisten

6 Antworten

In der heutigen Gesellschaft interessieren sich Menschen in erster Linie für sich selbst und erst auf dem sterbebett kommt die Frage "was kommt nach dem Leben" und viel zu spät wird dem ein oder anderen klar das er auf der Suche nach dem Sinn des Lebens nur sich selbst gedient hat. Wer hat den neusten fernseher, die neuste Konsole, das neuste Handy usw...

Mw3 zocken, skyrim zocken, auf etwas sparen zB HTC One X <33

"was beschäftigt die menschen heutzutage am meisten?"

Kurze Rede langer Sinn:" Das Internet, hat heutzutage die meisten Menschen im Bann! "

Also in meinem Umfeld wollen sehr viele Leute abnehmen. Das Thema Abnehmen beschäftigt so viele Menschen, weil unsere heutige Ernährung sich schlecht mit unserem Lebensstil vereinbaren lässt.

zocken, handys , liebe, abnehmen ;)

Hoffe konnte helfen ;) MiSkate