Was bereitet euch am meisten Sorge aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes: 71%
Krieg in Zentraleuropa 12%
Wirtschaftskrise 12%
Blackout 6%
andere weltpolitische Themen, zB.: 0%

3 Antworten

Anderes:

Daß mein Urlaub in die Hose geht weil das Flughafenpersonal/die Flugbegleiter - schon wieder - streiken. Ja, ist keine weltbewegende Krise, aber eben etwas das mich ganz persönlich direkt betrifft, und den Urlaub habe ich mir verdient und ich freue mich drauf, deswegen wäre es echt ärgerlich.

HelpYou1995
Fragesteller

ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du einen entspannten Urlaub genießen kannst.

LG

. . . und die damit verbundene Kriegstreiberei hier in Deutschland.

Aber auch der rechtsruck und die Ampel.

Anderes:

Einige Herausforderungen, die unlösbar erscheinen im Privatleben.