Was bekommt ihr aus eurem Kopf nicht raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also die letzten Tage denke ich oft daran,wie mir jemand etwas über jemanden aus meiner Familie gesagt hat..

Was das ist,möchte ich nicht sagen,aber dieser Blick und der Ton und um was es ging,vergesse ich erstmal nicht denke ich..

Aber zum Glück bin ich nicht alleine so,aber ich rede da nicht unbedingt gerne drüber..

LG :)

ein junge hat mal gesagt dass er der einzige ist der es länger als zwei wochen mit mir aushält (er hatte recht) 🚬

Hmmmm, wahrscheinlich paar Songs und auch die ganze Hausaufgaben die ich noch machen muss aber im Bett sitze an einem Sonntag um 17:37

Eine bestimmte Person, mit der ich eigentlich schon lange keinen Kontakt mehr hatte.

Bestimmte Sätze, die mir gesagt wurden und Sorgen.