Was bekamst du in deinem Leben kostenlos?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zuhause, essen, trinken, Kleidung und alles was ich zum Leben benötige. Wohne halt bei meinen Eltern.😆

YouaC  22.11.2023, 20:25

Vielen Dank für den Stern😊

Meine liebste Ehefrau. In unseren 39 gemeinsamen Jahren haben wir etwa gleich hohe Arbeitslöhne und Renten-/Pensionsansprüche erworben. So gesehen wurde keiner von uns beiden vom Partner bezuschusst oder ausgehalten. Das ist ein angenehmes Gefühl für beide Partner; auch wenn es selbstverständlich wäre, dass der finanzstärkere Partner den finanzschwächeren Partner puscht.

Furbys

Für mein Leben musste ich mit meiner Psyche zahlen.

Habe zur Geburt Haare, Organe, Fingernägel, Wimpern, etc. bekommen. Manche wohl nicht, die lassen es nachrüsten

Liebe, eine Seele und eine Chance glücklich zu werden