Was bei einem "Bewerbungsgespräch" für ein FSJ anziehen?

3 Antworten

Hallo,
FSJ ist ja nichts besonderes. Zieh also etwas an, was dazu passt. Musst ja wissen wozu du das Jahr nutzt. Bsp: Im Kindergarten wäre zb was normales gut.

Also ein Hemd sollte es schon auf jeden Fall sein, und keine ausgelatschten Turnschuhe. Aber ich denke saubere schuhe und eine gute Jeans sind auch in Ordnung.

Hallo berdDbrot,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/