Was beeinflusst junge Menschen beim Aufwachsen?

9 Antworten

Natuerlich die Leute in der Umgebung. Aber auch die Medien und Technik. Bei mir, wird demnächst eingefuehrt, dass alle Kinder in der Vorschule ein iPad bekommen ....

Das familiäre Umfeld, der Soziale Stand der Familie.

So wie: Angebote in dem Gebiert, in welchem man aufwächst. Spricht, gibt es Spotclubs, Freizeitangebote oder doch vermehrt Jugendbanden und Kriminalität.

Ich denke alles. Alles was dir passiert führt zu etwas anderem. Und das alles beeinflusst dich.

Eltern, freunde, soziales umfeld, persönliche Erfahrungen falls du sowas meinst.

ich würd heutzutage auch die technischen Gegebenheiten mit einbeziehen