Was beeindruckt euch am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es menschen gibt die mit extrem stressigen situationen so gut zurecht kommen und trotzdem noch fteozeit haben obwohl sie so viel zutun haben was ich niemals schaffen würde

Das erwachsen werden vom kleinen Baby zu kind/Teenager und dann das auf einmal 18 sein.Das geht so schnell.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Das wir auf einem Riesigen Stein mit Affenzahn durch das Ewige Dunkle Universum Düsen.

Eigentlich sind wir sehr unbedeutend für das Universum kleinen Mikrobe die auf Wichtig tuen.

Ein unbestechlicher Charakter.

Überdurchschnittliche Intelligenz

myzyny04  04.04.2024, 23:34

Was ist daran beeindruckend? Entweder man hat sie, oder eben nicht. Von den Eltern geerbt. Genau wie blaue Augen oder die Hautfarbe.