was beduetet das?

5 Antworten

„Shawty“ ist eine oft genutzte Bezeichnung für ein beliebiges kleines und schönes Mädchen. „Give Neck“ bedeutet so viel wie „Give head“ im Sinne von Oralsex. „Till I pass out“ lässt sich übersetzen mit „bis ich in Ohnmacht falle“ oder „bis ich umfalle“.

Böse ausgedrückt heißt es also so viel wie „Mädchen lutsch mir den (…) bis ich umfalle/in Ohnmacht falle“.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Dass seine Freundin/irgendeine Frau ihm einen Blowjob gibt, bis er ohnmächtig wird.

possim  23.04.2022, 17:08

Wie kommst du denn auf solch etwas?

LordFlakko  23.04.2022, 17:12
@possim

In dem ich die Bedeutung kenne, und sie als Antwort abgetippt habe. Anschließend habe ich auf "Absenden" geklickt und so entstand meine Antwort.

Noch Fragen ?

Grob übersetzt:

Kleine gib mir einen Blowjob bis ich in Ohnmacht falle

to give some neck- blowjob geben

shawty- Kleine

Das bedeutet, dass jemand gehaut werden möchte.