Was beduetet CD/AUX?

3 Antworten

Da musst Du ein passendes Kabel finden, dass auf der einen Seite den Stecker für den AuxPort und auf der anderen Seite den fürs Handy, ggf. Den Kopfhörerausgang hat.

Gruss

Dort kann man mit speziellen Kabel einen cd Player…. iPod … anschließen.

Ein AUX Anschluss sieht aus wie die Öffnung für die Kopfhörer beim Handy. Da braucht es dann nur mehr das passende Kabel, das auf beiden Seiten diesen Anschluss hat.