Was bedeute?"Willst du gelten, mach dich selten"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst aus der Masse herausstechen um in den Gedanken der Menschen zu bleiben.Also etwas besonders gut können oder ein besonderes Talent haben.

Oder die Menschheit so auschlaggebend verändert haben,das dich jeder kennt.

z.B Mozart,Einstein,Barrack Obama,Kennedy,Hitler,Stalin

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt so viel wie: Je weniger verfügbar du für ihn bist, desto interessanter wirst du. Das äußert sich bspw. wie schnell du auf Nachrichten antwortest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich nicht dauernd treffen, sondern selten ... also würde sagen höchstens 3 mal im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet soviel wie, wenn du etwas "erreichen" oder "wichtig" sein willst, darf du nicht andere kopieren, sondern musst etwas eigenes entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das so interpretieren: sei individuell wenn du zu Geltung kommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
28.02.2016, 20:49

Wie ist das individuell hierbei gemeint?

0
Kommentar von TheJoschi2000
28.02.2016, 20:52

Ich würde individuell als besonders interpretieren. Damit meine ich Klamotten, Persönlichkeit...

0

sei stolz und lauf niemandem hinterher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je unnahbarer du dich zeigst, desto eher hat dein Gegenüber Interesse.

Tipp: Der Spruch ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wer nicht überall und immer präsent ist, kann vermisst werden. Hast du uuuuuuuunendlich viel Geld, wirst du es nicht mehr schätzen, weil es normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt dass du dich rar machen musst um bei anderen Interesse zu wecken und ihnen fehlst und das ist zu 100 prozent wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
28.02.2016, 20:52

Was heisst Rar machen

0