Was bedeutetes wenn sie einen spät Abends schreibt?

Wir schreiben schon den ganzen Tag. Erst ist sie glücklich Single und nun ist sie auf einmal in love

8 Antworten

Single ist sie, weil sie keinen Partner hat. Sie fühlt sich wohl damit.

Evtl. ist sie offen für Veränderung.

Wäre es Dir lieber, wenn sie unglücklicher Single wäre.

Rose07709
Fragesteller

Nein natürlich nicht. Ich wünsche ihr all das Glück dieser Welt. Aber auf einmal liebt sie jemanden innerhalb von wenigen Tagen. Keine Ahnung ob ich das glauben soll. Aber irgendwie tue ich das ja.

Nur weil sie dir Abend schreibt, muss es keine Bedeutung haben.
die meisten Mädchen denken abends an Personen, die ihnen wichtig sind. Oft versuchen sie dann Kontakt mit ihnen auf zu nehmen.

Das kann aber auch ganz andere Gründe haben..:

-Langeweile

-kann nicht schlafen

-braucht jemanden zum reden

-will Aufmerksamkeit

usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann verschiedenes bedeuten, je nach dem, wie gut ihr euch kennt.

  • sie könnte dich sehr gerne haben
  • ihr ist langweilig
  • sie kann nicht schlafen

Rose07709
Fragesteller

Nur per Chat

Hi!

Tagsüber hatte sie wahrscheinlich viel zu tun, am Abend hat man in der Regel mehr Zeit.

LG

Gar nichts, mach dir nicht so viele Hoffnungen.