Was bedeutet zahlungseingang?

5 Antworten

Sie haben dir das Geld zurücküberwiesen, da sie es nicht zuordnen konnten.

Frag dort nach, wann die Zahlung zurücküberwiesen wurde und prüfe dein Konto ob du einen Zahlungseinang (also ein +/Gutschrift) auf deinen Konto hast in der Höhe was das Buch kosten sollte.

Es könnte aber auch heißen, dass sie es verbucht haben und nun zugeordnet haben, dass es deine Zahlung war, ansonsten frag nach, ob es zurücküberwiesen wurde.

Erst konnten sie die Zahlung nicht zuordnen, jetzt haben sie sie zugeordnet.

Natimichl  31.08.2020, 16:08

Da er mit dem Beleg gekommen ist :) oder haben es zurücküberwiesen ist fraglich ich würde nachfragen, was genau gemeint ist

Das heißt sie haben die Kohle. Alles gut.

konnten wir sie nicht zuordnen. Wir haben den Zahlungseingang jetzt auf Ihr Konto verbucht.............Weil ihnen Daten fehlten , galt das Buch als nicht bezahlt . Jetzt sind sie da : Das bestätigt der fette Satz . Für die Firma ist das Buch jetzt bezahlt.