Was bedeutet wenn einer bei dating app den Status hat Bekanntschaften? Was bedeutet das genau?

2 Antworten

Bekanntschaften beudetet in der regel das der jenige nicht an einer beziehung intresse hat und eventuell nur normale freunde sucht.

allerdings habe ich persönlich schon die erfahrung gemacht das mit bekanntschaften auch sex bekanntschaften gemeint waren-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er/sie Freundschaften sucht... Erstmal locker wie fast alle Männer in loovo.