Was bedeutet wenn ein junge dich die ganze zeit anschaut

12 Antworten

Es bedeutet zunächst mal nur, dass er Dich gerne ansieht.

Die Annahme, dass Jungs wieder weg gucken, wenn sich die Blicke treffen, ist so nicht ganz richtig. Wenn sie Dich interessant finden, werden sie Dich nämlich schon kurz darauf sofort wieder ansehen. :)

Vllt trägst Du eine klasse Frisur oder hast eine gute Figur, die er bewundert. Oder er findet auch Deine Ausstrahlung super und möchte sehen, was Du sagst und tust, um mehr über Deinen Charakter herauszufinden. ^^

Da er nicht wegsieht, sondern Deinem Blick standhält scheint er jedenfalls nicht besonders schüchtern zu sein und möchte es Dich wissen lassen, dass er Dich gerne ansieht und in dem Moment an Dich denkt.

Nunja, wie sehr er Dich mag, kannst jedenfalls nur Du allein rausfinden. :)

jessicx
Fragesteller

doch was ist, wenn er eine freundin hat, es aber kompliziert ist ?

AurorasDawn  17.05.2014, 17:47
@jessicx

Naja, für ihn macht das wahrscheinlich keinen allzu großen Unterschied. Auch wenn man eine Freundin hat, kann man(n) trotzdem hübsche Mädels bewundern. Davon zum richtigen "Anflirten" ist es ja doch nochmal ein großer Schritt und das bedeutet nicht gleich, dass er mit seiner Beziehung unzufrieden ist und sich nach etwas Neuem umschaut... Was heißt denn "es ist kompliziert" in dem Fall?

Mir stellt sich gerade eher die Frage, was das für Dich bedeutet. Wie sehr süß findest Du ihn denn? :)

jessicx
Fragesteller
@AurorasDawn

ich weiß gar nicht in wiefern es kompliziert ist, aber ich finde ihn schon sehr sehr süß :)

AurorasDawn  19.05.2014, 12:54
@jessicx

Hmm das ist natürlich blöd. Du wirst wohl warten müssen, bis die Beziehung auseinander geht... Vorher kannst Du nicht viel machen, außer ihn wissen zu lassen, dass Du ihn bemerkt hast. Wenn Du Dich traust, fange doch einfach an, ihn regelmäßig zu grüßen. ;)

Persönlich kenne ich das, wenn mir eine Frau gut gefällt, besonders wenn Sie blaue Augen hat, möchte ich am liebsten gar nicht wieder weg sehen, einfach weil es ein gutes Gefühl ist. Lad ihn doch mal zu einer gemeinsamen Aktivität ein, dann werden die Signale vielleicht deutlicher oder es ergibt sich ein Gespräch.

Oje das kenne ich gut genug!!! Das hatte ich au wo ich jung war 13-14-15 es gab mal ein Junge in Bus des ich nahm und ja dee Junge hatte mich damals nur angeschaut und ich ihm au ab und ich kann mich nicht beklaggen als teenager gefahl er mich nur bisschen aber es gab nur Augenblicke damals kein Flirt gar nix ich wollte nur mit ihm auf Kontalt kommen und wusste nur nicht wie und ich kannte keinen Mensch der ihm kannte ich war nur so doof und sprach seine Leute auf der Schule an das war so laecherlich muss nur dran lachen heutzutage ich kommte wirklich nicht mit Jungs richtig umgehen obwohl ich dann damals au nur Freundschaft wollte sprach ne gute freundin von ihm zu mir und auf einmal war er au da und sagte zu mir mit eine wo raucht geh ich nicht obwohl ich ihm nix gesagt hab und spaeter bekamm ich noch seine Handynummer und schickte ihm sms und so wies ihm so geht und so und da sagte er mir als Antwort das ich nur Nerve und so er hatte au so huebsche Beziehungfreundinnen und wollte konktakt einmal hattw er sich eingemischt und meinnte per sms wieder das ich nerve :/naja frueher als er so schlimm mich angesprochen hat wie ich oben geschrieben habe heut zu tage sieht er per Foto voll veraendert aus er hat zugenommen irgwndie tja so kommt es wenn man so schlimm mit Girls redet alles hat ein Rat und dreht sich hihi mein weiss nie was abgeht also augen auf halten :)

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)

Er schaut dich eben gerne an! Genieße es einfach. Vielleicht ist Er an Dir interessiert, oder findet dich eben hübsch. Sprich doch einfach mal mit Ihm und schau was sich entwickelt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung