Was bedeutet verbanne es offen?

2 Antworten

Hallo,

es gibt ein eigenes Feld für verbannte Karten und da legst du die Karte hin und zwar so, dass das Bild oben ist. Damit die Identität der Karte offen zu sehen ist und dein Gegner sie sich ansehen darf.
Wenn die Karte verdeckt verbannt wird, darf sie dein Gegner nämlich nicht ansehen. Außerdem hat sie dann auch keine Informationen, keinen Namen und keine Werte.

Gruß

Offen auf den "Verbannt"-Stapel legen. Dein Gegner kann diese Karte dann halt sehen. LG :)

cauer
Fragesteller

was meinste damit dort steht verbanne das monster offen?

lucas153  26.07.2017, 15:01
@cauer

Es gibt auch Karten bei denen eine Karte verdeckt verbannt wird. Somit kann dein Gegner diese nicht sehen. Wie zb bei Dimensionskapsel http://yugioh-wiki.de/wiki/Dimensionskapsel). Das ist einfach dazu da das dein Gegner deine Strategie nicht so einfach durchblickt. Und offen verbannen ist halt das Gegenteil.