Was bedeutet "unkorrigiert Binokular mindestens 0,1" (Augen, Sehkraft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SVWET91,
ob es Dir reicht, mußt du die Behörde fragen, mit Brille hast Du ja auf beiden Augen mehr als 1,0, also viel besser als das geforderte.
Binokular heißt mit beiden Augen.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
22.09.2016, 12:23

Danke für die Hilfreichste Antwort

1

Jap, reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung