Was bedeutet underrated?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Formulierung wird häufig verwendet, wenn etwas (ein Buch oder ein Film beispielsweise) nicht die Beliebtheit hat, die es nach Meinung desjenigen, der ihn als "unterschätzt" oder "unterbewertet" einstuft, eigentlich verdient hätte.

Unterbewertet, also eigentlich besser als alle sagen

Leonie1004575
Fragesteller

Also nicht so bekannte?

Hellothere99  20.01.2021, 16:09
@Leonie1004575

Halt einfach weniger berühmt. Z.b. sind kanken rucksäcke fast schon overrated, also viel berühmter als verdient, während eastpak underrated, also viel zu wenig geschätzt wird

Unterbewertet. Es hätte mehr Fürspruch verdient.