Welcher Anime der Season ist zu underrated?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere... 43%
My Home Hero 21%
Dead Mount Death Play 14%
Mashle 14%
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The 7%
KamiKatsu: Working for God in a godless world 0%
My One Hit Kill Sister 0%

5 Antworten

Underrated ist eigentlich keiner diese season. Die guten sind diese season eigentlich auch ziemlich beliebt.

Randomdude2406
Fragesteller

My Home Hero is nicht gerade beliebt, aber sehr sehr gut

My Home Hero

»My Home Hero« zählt in dieser Season mit zu meinen Favoriten, und ist in meinen Augen underrated. Auf MyAnimeList hat der Anime derzeit einen Score von 7.01, was doch ziemlich bescheiden ist. In dem Ranking der Newsseite Anime2You, welche sich mit den "Top 25 Simulcast-Neustarts im Frühjahr 2023" basierend auf einer Nutzer-Abstimmung befasst, befindet sich der Anime zudem mit Platz #22 auf einem der hinteren Plätze.

Mashle: Magic and Muscles«, welcher sich ebenfalls in deiner Auswahl befindet, gefällt mir persönlich auch ziemlich gut, empfinde ich aber nicht als underrated.)

Meiner Meinung nach hat diese Season allerdings Anime, die noch weiter unter dem Radar schwimmen. Einer davon, der Donghua (= chinesischer Anime) »X&Y«, welcher bei Crunchyroll im Simulcast läuft, zählt ebenfalls zu meinen persönlichen Favoriten in dieser Season. Auf MyAnimeList hat er derzeit einen Score von 7.24, was ebenfalls recht bescheiden ist. Im oben erwähnten Ranking ist der Anime überhaupt nicht vertreten.

https://youtu.be/mooXyemAuIk

Ein weiterer Anime, der in dieser Season auf mich persönlich einen eher unbekannten Eindruck macht, wäre »Tengoku Daimakyo« (womöglich eher bekannt unter dem deutschen Manga-Titel »Heavenly Delusion«), welcher bei Disney+ im Simulcast läuft. Der Anime hat auf MyAnimeList mit 8.08 derzeit tatsächlich sogar einen ziemlich guten Score. Im oben erwähnten Ranking der Newsseite Anime2You ist auch dieser Anime hingegen überhaupt nicht vertreten.

https://youtu.be/GuAcdIqcanA

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Andere...
  • Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion,
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999,
  • Hell's Paradise
Randomdude2406
Fragesteller

Ich sagte underrated nicht am besten

DayBreaker231  02.05.2023, 01:02
@Randomdude2406

Yamada gefällt mir auch. ^^ den anderen kenne ich tatsächlich noch nicht, aber ich habe eh noch viel zu viel auf meiner Liste. XD

Andere...

Heavenly Delusion (Tengoku Daimakyo).

Ich habe bis jetzt so gut wie keinen Post darüber gesehen und kaum jemanden darüber reden hören. Zu Unrecht meiner Meinung nach.

rfiuacmku  01.05.2023, 19:54

Same find den am besten Hells Paradise ist aber auch gut

Andere...

Heavenly Delusion find ich zur Zeit am besten, trifft ziemlich gut die eine Hälfte meines Geschmacks