Was bedeutet Slutt?

3 Antworten

Hey Fanny 😏

Es kommt doch immer drauf an ,wie du oder jeder einzelne es sehen tut! Slut kann man als Schimpfwort und Beleidigung an sehen ! oder in Zusammenhang , der Sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse! In Bereich BDSM , das ist jemand der eine oder mehrere wechselte Sexuellpartner will oder Braucht!!!

Lg Torsten

Slutt ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um jemanden zu beschreiben, der promiskuitive Sexpraktiken hat.

nordlyset  28.08.2022, 14:29

"Slutt" ist das Norwegische Wort für "Ende". Was du meinst, ist "slut".