Was bedeutet ranmach für euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat sehr viel Sexappeal und auch eine tolle Ausstrahlung. Ich kann also verstehen, dass andere Männer auf sie abfahren - ist mir ja auch passiert. Allerdings weiß ich ebenfalls, was ich mir Wert bin und was ich für einen Wert in den Augen meiner Freundin besitze. Außerdem hat sie Persönlichkeit genug, um solche Angelegenheiten selbstständig zu regeln. Nur wenn sie körperlich oder verbal bedrängt würde, würde ich sie dahingehend unterstützen.

Flirten und versuchen ein Gespräch aufzubauen mit dem Hintergedanken die Person flachzulegen

Ab dem Punkt wo man aktiv Interesse an einer partnerschaftlichen oder sexuellen Beziehung zeigt.

Beste Gelegenheit zu erfahren, wie der Partner wirklich ist.

Ne Ansage oder sich trennen.