Was bedeutet PR? Also man sagt es zum Beispiel zu den Promis Beziehung, also da lese ich es am meisten ?

5 Antworten

PR“ steht für Public Relations. oder auch Öffentlichkeitsarbeit. PR ist Teil der Unternehmenskommunikation bzw. ... 1917 ist der Begriff der Öffentlichkeitsarbeit bekannt, der dem englischen Terminus – Public Relations bedeutet wörtlich öffentliche Beziehungen – am ehesten entspricht.

Wer googlen kann ist klar im Vorteil.

PR = Public Relations

=> Öffentlichkeitsarbeit und Werbung ist damit gemeint

Public Relations. Das bedeutet Öffentlichkeitsarbeit und bezieht sich auf das Image von Unternehmen und Prominente, also wie diese in der Öffentlichkeit dargestellt werden.