Was bedeutet paffu paffu aus dragonball?

2 Antworten

Puff-Puff (ぱふぱふ  Pafu Pafu) ist ein japanischer Begriff für das Platzieren des Gesichts einer Person zwischen den Brüsten einer Frau, oft zum sexuellen Vergnügen.
Der Begriff "Puff-Puff" stammt aus der japanischen Lautmalerei für eine Frau, die jemandem ihre Brüste ins Gesicht reibt; der Begriff kann auch für eine Frau verwendet werden, die mit ihren eigenen Brüsten jongliert.

https://dragonball.fandom.com/wiki/Puff_Puff_(sexual_term)

Damit meint er Brxste, die er mit Kuchen vergleicht den er zusammen drücken will.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓