Was bedeutet OG?

Zusammenhang: Sind Minecraft Namen mit 4 Buchstaben OG?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du hast hier schon einige Antworten bekommen

Deine Frage hat auch mich neugierig gemacht

Und das Internet/Suche hat Folgendes bei mir ergeben

Ob es wirklich d a s ist,was Du suchst,weiss ich nicht

Ich hoffe aber,ich konnte helfen?

Als OG oder Original Gangster bezeichnen sich Influencer*innen oder Menschen, die Zeitzeugen*innen oder Originale sind oder sich als solche fühlen oder positionieren. ... Ein OG hat besondere Zeiten miterlebt, zum Beispiel den Beginn der Blogosphäre, des Influencer Marketings oder der Livestreamings auf Twitch.

finnian657
Fragesteller

Ah danke, ich glaube das ist es, was ich meine. Beste Antwort!

Angel1112  01.06.2021, 18:19
@finnian657

Super,-da freu ich mich, und ganz dolle über das Sternchen*thanks...

Also es gibt mehrere Bedeutungen. Also einmal Obergeschoss und dann gibt es noch eine Bedeutung der Jungendsprache. OG= „Original Gangster“ das ist wenn jemand sozusagen oldschool ist ;)

Obergefreiter.

Davor ist es der Gefreite, und danach kommt der Hauptgefreite.

Stabsgefreite gibt es auch, und ein Stabsgefreiter UA hat mehr auf der Schulter als ein Stabsoffizier.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

Hier eine Auswahl

Obergefreiter

Offenburg

Obergericht

Obergeschoss

Obergrenze

Oberstes Gericht

Opiumgesetz

Organigramm

Ortsgruppe

ohne Garantie

ohne Genehmigung

ohne Gepäckbeförderung

ohne Gewähr

VG vom Chazzy13((-:

Angel1112  01.06.2021, 09:28

Wow,-das ist eine breite Palette von Möglichkeiten.Lb Gruss Angel

Original Gangsta

Slang für jemanden der sehr cool ist