Chat-Abkürzung: "w's"?

4 Antworten

hey, in japan bedeuten mehrere w's in chats quasi das "haha" oder "lol" diesseits des ozeans. :) sind diese personen zufällig fans japanischer kultur?

ich kann dir nur ein wenig unterstützung geben, da ich es auch nicht weiss.

aber es müsse ja "doubble you's" heissen oder so. keine ahnung :)

"das hiesse verdopple dich". wie "von dir müsst es zwei geben"

Ich weiß es auch nicht, versteht man doch erst im Zusammenhang. Gibt es einen Beispielsatz? Ich hätte auf "wieso" getippt

Askerman1018
Fragesteller

Beispiel: "2 w's kämen heute gerne unter neue coole Leute in Berlin". Steht wohl für 2 frauen. Aber was zur Hölle bedeutet w's, was kürzt das ab?!

Hi

wär besser den richtigen satz zu lesen als ein beispiel.