Was bedeutet die abkürzung: "fck"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Wort FUC_K aus mit unbekannten Gründen auch im deutschen Internet oft gelöscht wird nehmen viele diese Abkürzung damit keine Zensur stattfindet...

In der englischen Sprache werden Wörter häufig abgekürzt, indem die Vokale entfernt werden. Denk dir einfach ein "u" an die 2. Stelle ;)

Grüße, neron17

Viele Schimpfwörter werden in Chats gefiltert und somit nicht angezeigt -

und jetzt sei mal ein wenig kreativ, was dann dann wohl heißen könnte, wenn da wohl ein buchstabe fehlt...

Kleiner Tip: Es fehlt ein Vokal und es ist nicht das A, das I, das E oder das O... ;)

z. B. Fußball-Club Kaiserslautern