Was bedeutet die abkürzung: "fck"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Wort FUC_K aus mit unbekannten Gründen auch im deutschen Internet oft gelöscht wird nehmen viele diese Abkürzung damit keine Zensur stattfindet...

Viele Schimpfwörter werden in Chats gefiltert und somit nicht angezeigt -

und jetzt sei mal ein wenig kreativ, was dann dann wohl heißen könnte, wenn da wohl ein buchstabe fehlt...

Kleiner Tip: Es fehlt ein Vokal und es ist nicht das A, das I, das E oder das O... ;)

In der englischen Sprache werden Wörter häufig abgekürzt, indem die Vokale entfernt werden. Denk dir einfach ein "u" an die 2. Stelle ;)

Grüße, neron17

z. B. Fußball-Club Kaiserslautern