Was bedeutet „neutrale Verpackung“ beim iPhone Xs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist eine komplett weiße oder schwarze Verpackung gemeint 100%
Es ist eine „originale“ Verpackung gemeint 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist eine komplett weiße oder schwarze Verpackung gemeint

Das sind Geräte aus Rückläufen oder Reklamationen, wo der originale Karton verschwunden ist und das Gerät in einen neutralen Karton umverpackt wurde.

Es ist eine komplett weiße oder schwarze Verpackung gemeint

ich denke es ist eine uinversalverpackung ohne aufdruck. das kann auch ein vorteil sein, wenn so was einfach so versandt wird, sehen die böhsen jungs nicht, was drin ist.

lg, anna

Es ist eine komplett weiße oder schwarze Verpackung gemeint

Das sind wahrscheinlich „Rückläufer“. Allerdings ist es dann keine Originalverpackung mehr.